Intex Salzwasseranlage Chloren mit Speisesalz

Intex Salzwasseranlage Chloren mit SpeisesalzDie Intex Salzwasseranlage

produziert Chlor aus normalen Speisesalz.
Nun habe ich es endlich hinbekommen, das die Intex Salzwasseranlage nun Chlor aus Speisesalz produziert.
Es waren ca 10 kg Salz je 1000 Liter Wasser notwendig damit die Intex Salzwasseranlage ohne ständiger Fehlermeldungen läuft.
Vorher kamm immer nach 5 Minuten das Warnpiepen, wegen geringen Salz. Nun werde ich noch sehen müßen, ob das Salz nun ewig reicht, oder ob ich immer mal wieder etwas Salz hinein kippen muß.

Mein Salzwassersystem ist integriert in der Sandfilterpumpe und lässt sich über das Bedienteil zu und abschalten. Wenn es abgeschaltet ist, funktioniert die Intex Anlage, wie eine normale Sandfilteranlage.

Die Intex Salzwasseranlage ist recht teuer gegenüber der normalen Sandfilteranlage gleicher größe.
Das Speisesalz hat 34 Cent je Kilo gekostet.

Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>